Netflix enthüllt seine beliebteste Serie aller Zeiten

Netflix enthüllt seine beliebteste Serie aller Zeiten

 

Netflix ist der beliebteste Streaming Dienst in Deutschland. Nicht nur in Deutschland ist Netflix auf der Nummer eins sondern in den meisten Ländern auf dieser Welt. Ja für ja werden von Netflix neue Serien produziert das angeboten. Eine Rangliste der erfolgreichsten Serien wird dementsprechend auch immer wieder aktualisiert. Im Verlauf der Jahre wird die beliebteste Serie aller Zeiten immer wieder abgelöst. Da es mittlerweile soweit geht das jährlich eine große Anzahl von neuen Serien auf den Markt kommt ist dies natürlich nicht verwunderlich.

 

Internationale Serien auf dem Vormarsch

 

Bis vor einigen Jahren war es noch so dass die in Amerika produzierten Serien die weltweit erfolgreichsten sind. Dies hat sich innerhalb der letzten Jahre ein wenig gewandelt, da auch die außerhalb von Amerika produzierte Serien deutlich mehr Aufmerksamkeit erhalten haben. Aktuell kann man in Trance erkennen das koreanische Sendungen auch im Rest der Welt sehr beliebt sind und somit in der Rangliste deutlich nach oben klettern. Produziert dabei auch eigene Serien, bei denen die Verantwortung bei dem Unternehmen selbst liegt. Hier kann man also genau entscheiden in welche Richtung Serie entwickelt werden soll. Netflix hat einen guten Überblick darüber was die eigenen Kunden suchen und kann somit herausfinden welche Serie wohl sehr gut ankommen wird.

 

Neuer Platz 1 auf der Rangliste

 

Wie oben schon erwähnt, sind internationale Serien mittlerweile auf der ganzen Welt beliebt. Auf dem Vormarsch ist hier Korea. Dementsprechend ist es auch kein Wunder dass die Serie die nun neu auf Platz eins liegt aus Korea kommen. Es handelt sich dabei um die Serie Squid Game. Diese Serie hat nicht nur in Korea eingeschlagen sondern auch in fast allen anderen Ländern den Netflix erreichbar ist. Mittlerweile handelt es sich sogar um die erfolgreichste Serie bei Netflix. Dies ist Überraschung, da selbst Netflix von diesem Erfolg nicht gerechnet hat. Zudem handelt es sich um eine Serie die erst ab 16 Jahren zugänglich ist. Ohne zu viel zu verraten, kann man einen kleinen Überblick über den Inhalt dieser Serie geben. Es handelt sich dabei um Menschen die in Geldnot sind und an einem Spiel teilnehmen. Die Gewinner erhalten eine große Summe Geld und hat damit wohl ausgesorgt. Was allerdings mit dem verlieren passiert wird man in der Serie sehen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.